Chris Decay - Shining.mp3 ♫♪

Es regnet. Ich sitze in meinem Zimmer, rauche gerade meine 1oooste Zigarette und plane einen Wochenendausflug nach Berlin. Weswegen ich gleich auch mal Sarah anrufen müsste. Nun gut, er würde eh erst in 1-2 Monaten stattfinden können dennoch. Ich bin heute erst um 16.ooUhr aufgestanden, keine gewöhnliche Zeit zum Frühstücken, ich weiss, ich weiss. Aber dass einschlafen fiel mir gestern nicht gerade leicht, also zog ich den Fernseher vor, bis genau um 7.oo Uhr. Ebendso eine ungewöhnliche Zeit zum schlafen. kein Kommentar. Ich habe da einige Dinge in meinem Kopf die mir einfach keine Ruhe lassen. Obwohl ich zugeben muss dass sie es nichteinmal wert sind darüber  nachzudenken und doch tue ich ess. Hoffnungslos. Ich werde gleich ersteinmal duschen gehen und mir danach eine Gesichtsmaske auflegen, mich mit ein paar Modemagazinen auf mein Bett legen und entspannen. Der morgige Tag wird etwas anders ausehen, so hoffe ich zumindest. Ich werde mir etwas Zeit für meine Oma nehmen, der es momentan auch nciht allzugut geht. Essen gehen, shoppen, etwas in den Altstadtgassen von Köln bummeln vielleicht. Aufjedenfall mal hier rauskommen. Für den abend ist noch ncihts geplant, vllt. ergibt sich ja etwas. Wer weiss. So und nun werde ich bevor ich eine erholsame dusche nehme, versuchen Sarah zu erreichen. Villeicht werde ich an diesem abend noch etwas im Internet stöbern, sobald ich etwas interessantes finde folgt ein Eintrag. Bis dahin.  εℓ finaℓ.

7.1.08 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen